Die Seite befindet
sich noch im Aufbau!

DoTERRA - ein Geschenk der Erde
Bei Fragen oder mehr Interesse an den
ätherischen Ölen dürfen
Sie mich gerne kontaktieren.

Eine kleine "Schnupperprobe"

Peppermint/Pfefferminze

Das Peppermint (Pfefferminze) Öl gehört zu den Favoriten der DoTERRA Öle. Es ist ein treuer Alltagsbegleiter und für vieles anzuwenden. Eine tolle Hilfestellung bietet es zum Beispiel bei Kopfschmerzen.


Diffuser

Verwandeln Sie durch die Vernebelung von CPTG™ ätherischen Ölen mithilfe eines individuellen, von der Natur inspirierten Ultraschall-Diffusors jeden Raum in eine friedvolle und erbauliche Umgebung.


Lavender/Lavendel

Mit seinem ausgeprägten Aroma und unzähligen Anwendungen hat sich Lavendel zu einem der beliebtesten ätherischen Öle entwickelt. Lavendel wird häufig in Kosmetika und Parfüms verwendet, da er eine gesunde, reine Haut fördert. Darüber hinaus werden seine beruhigenden Eigenschaften oft genutzt, um den Körper zu entspannen und die Stimmung aufzuhellen. Seine vielseitigen Vorteile machen Lavender zu einem Öl, das man immer griffbereit haben sollte.