Direkt zum Seiteninhalt
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können."

Run free unser Seelenhund,

unsere treue Wegbegleiterin

R.I.P. Chayenne 09.01.2009 - 03.10.2020

Du hinterlässt soviele Spuren, ohne Dich wird nichts mehr sein, wie es mal war, eine Leere, eine Stille umgibt uns Tag und Nacht. Du bleibst unvergessen und wir tragen Dich für immer in unseren Herzen.
Wir lieben und vermissen Dich unendlich - forever & always Deine Family

Ein Dank geht an alle meine Klienten*Innen, welche Chayenne über all die Jahre so herzlich in meiner Praxis willkommen geheissen haben, ihr Liebe und Zuwendung schenkten. Chayenne war sehr gerne bei mir in der Praxis mitdabei und hat es genossen, immer wieder mal von Euch allen Streicheleinheiten zu bekommen. An alle Kids, welche Chayenne ebenso ins Herz geschlossen haben, sie wird über Euch alle im Regenbogenland wachen und sendet Euch einen festen Knuddel!
In stiller Trauer
Eure Michèle Angst

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chayenne begrüsst Sie ganz herzlich

Meine Husky-Hündin begleitet mich seit dem Januar 2018 in meiner Praxis und auch Privat.
Sie ist bereits 10jährig. Ich habe sie gemeinsam mit meinem Mann mit 9jährig vom Tierheim übernommen.
Ihre Vergangenheit ist leider nicht sehr positiv geprägt.
Umsomehr geniesst Chayenne ihr neues Leben mit verschiedenen Aktivitäten. Nach ausgiebigen sportlichen Spaziergängen, geniesst sie es, an gewissen Tagen, für ein paar Stunden in der Praxis
eine treue Begleiterin zu sein. Mit ihrem feinen Gespür für Menschen, hat sie bereits einigen Klienten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Angstzustände gelindert und für Entspannung gesorgt.

Selbstverständlich ist Chayenne nur nach vorgängiger Absprache
mit dem Klienten in der Praxis.

Bei Interesse für spezifische Settings mit dem Hund oder Spaziergängen, um verschiedene Themen wie Angst, Misstrauen, Selbstwertgefühl etc. anzuschauen, fragen Sie mich bitte nach einem Termin, auch Chayenne wird sich darüber freuen.

Mit Vierpfoten-Grüssen &




Zurück zum Seiteninhalt