wie das Pfefferminz-Öl mich fand...

"Motivation lässt Dich loslegen.
Die Gewohnheit lässt Dich weitermachen."

Tim Rohn

Meine Geschichte mit den
ätherischen Ölen von DoTERRA

Wie ich zu den Ölen von DoTERRA kam. Meine erste Begegnung mit den Ölen.

Auch eine Therapeutin hat ihre Wehwehchen. Ein kleiner Einblick in mein persönliches Kapitel.

Seit Jahrzehnten leide ich an gewissen Tagen im Monat unter unerträglichen Kopfschmerzen & Migräne. Dazu kamen vor einigen Jahren noch div. Nahrungsintoleranzen dazu, welche meinen Alltag ziemlich ins Wanken brachten. Es war an einem Sommertag im 2021, als ich mit Sonnenbrille geschützt, versuchte ein paar frische Atemzüge im Garten bewusst einzuatmen, denn es war mal wieder soweit und durch die Migräne war Alltags-Stillstand angesagt.

Einer liebevollen Nachbarin vertraute ich meine aktuelle Situation an und sie sagte mir: «warte mal kurz, ich hab’ Dir da vielleicht etwas, was Dir Linderung verschaffen könnte.» Wenig später kam sie mit dem WUNDERvollen DoTERRA Peppermint-Öl Fläschchen zurück und reichte es mir durch die Gartenhecke. Sie erwähnte noch: «pass auf, nimm ja nicht zuviel, 1 Tropfen genügt, es ist sehr stark. Verteile es auf den Stellen am Kopf, wo Du es brauchst.» Ich bedankte mich von Herzen, ging wieder ins Haus zurück und versuchte sofort mich mit dem Öl vertraut zu machen.

Da die Symptome schon über einige Tage herrschend waren, war die Challenge für mich ziemlich gross. Doch unglaublich, aber wahr, bereits nach Minuten, verspürte ich eine Erleichterung im gesamten Kopfbereich, eine angenehme Kühle/Frische breitete sich aus und ich hatte ein Gefühl von ankommender Entspannung. Und so begann meine Erfahrung mit den wundervollen ätherischen Ölen von DoTERRA.

Heute, ein paar Monate später, bin ich voller Freude und Motivation die vielen Möglichkeiten von DoTERRA am Ausprobieren. Priorität hat für mich zuerst die Eigenerfahrung, nur so kann ich es an weitere Menschen aufrichtig und in Liebe weitergeben. Es gibt unzählige wundervolle Produkte – eben für das was DoTERRA steht:

EIN GESCHENK DER ERDE!

Natürlich habe ich meinen Mann eingeladen, einen Blick in die Welt der Öle zu wagen. Er, als der Oberskeptiker für solche Mittel schlechthin, zeigte sich offen und war bereit, quasi mein DoTERRA-Proband zu werden, denn auch er hat mit seinen bald fünfzig Jahren einige Wehwehchen auf dem Buckel, welche er gerne loswerden würde. Bereits am ersten Abend, ich mag mich noch gut daran erinnern, ist er mit einem meiner heutigen Lieblingsöle «dem Lavendel-Öl» sanft und ruhig in seinen nächtlichen Schlaf gefallen. Und so folgten bald einige Bestellungen für den privaten Bereich, um zu spüren, wie es unser Leben und vorallem unsere Gesundheit tatsächlich nachhaltig verbessern kann. Drei Monate später, sind meine Magen-/Darmprobleme und die Intoleranzen praktisch vollkommen weg, ich erfahre gerade ein neues Lebensgefühl, welches ich bald nicht mehr für möglich gehalten habe, dies noch erleben zu dürfen. Auch meine Kopfschmerzen kann ich mit den Ölen ziemlich im Griff haben. Und bei meinem Mann sind die Wehwehchen auch abgereist; ja es ist möglich und von grosser Bedeutung, dass wir nie aufhören an WUNDER und an die GESCHENKE dieser ERDE zu glauben.

DoTERRA macht es für mich/uns möglich!

Ich fühle Demut für diese Erfahrung und würde es gerne mit vielen Menschen teilen und ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, welche Kraft die Natur zu bieten hat.