analytische Oberstufe Autogenes Training, die eigene Ruhe-Oase weiter vertiefen, Oberstufe, Oberstufe Autogenes Training - Michele Angst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse & Daten

analytische Oberstufe AT

Ein Kurs für die analytische Oberstufe AT setzt die Grundstufe AT voraus. Der Kurs beinhaltet 7 Lektionen à ca. 90 Minuten.

Der Kurs wird ab mind. 4 Teilnehmern durchgeführt. Maximalbelegung 6 Personen.

„Die eigene Ruhe-Oase weiter vertiefen"

Die Oberstufe wendet sich an das Unterbewusste. Aufbauend auf der organischen Umschaltung der Grundstufe Autogenes Training, versenken wir uns in tiefere Schichten unserer Persönlichkeit und erreichen eine Bilderwelt, die in gewisser Hinsicht mit dem natürlichen Nachttraum vergleichbar ist. In der Oberstufe werden verschiedene Übungen durchlaufen. Farb- und Bildererlebnisse und Symbole helfen uns durch tiefere Innnenschau, neue Wege zu uns selbst und der Umwelt zu finden.

Aktuelle Daten:

zur Zeit sind keine Daten vorhanden. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü